booking-tala-mohajeri.jpg

Gesundheit | Natur | Motivation | Spiritualität

Tala Mohajeri

Heilerin, Coach, Autorin

Tala Mohajeri ist ausgebildete Heilpraktikerin, Expertin für Pflanzenheilkunde, Life-Balance-Coach und Autorin („Die Wildnis in dir“, „Körperflüsterin“).  Sie lebt in einem Waldhaus südlich von Hamburg, betreibt dort eine Praxis für schamanisches Heilwissen und ist gern gesehene Expertin in den deutschen Medien. In ihren Seminaren und Workshops stehen die Themen Gesundheit, Motivation, Life-Balance und Natur im Vordergrund.

KÖRPERFLÜSTERN

In unserer modernen hektischen Welt setzen wir voraus, dass unser Körper jederzeit einwandfrei funktioniert. Wahrgenommen wird er oft nur noch im Fall einer Krankheit. Doch unser Körper spricht die ganze Zeit zu uns. Tala Mohajeri, Heilpraktikerin und Heilerin, hilft durch ihre jahrelange praktische Arbeit ihren Patienten dabei, Körperbedürfnisse zu verstehen und ihre Genesung aktiv mitzugestalten

Wie lerne ich auf meinen Körper zu hören? Wie gut kennen wir unseren eigenen Körper überhaupt? Und wissen wir um seine Bedürfnisse? Wie bewohnen wir unseren Körper und wie gestalten wir unsere Beziehung zum ihm? Wie können wir ihn beleben? Wie nähren wir unsere Lebenskraft? Was ist Körperflüstern? Wie lerne ich mit meinem Körper zu kommunizieren? Diese Fragen wird Tala in ihrem Workshop beantworten.

Mit praktischen Übungen zeigt sie den Weg zu einem neuen Körperempfinden, mit dem es gelingt, die Signale des eigenen Körpers wieder wahrzunehmen, das Selbstbewusstsein und das Miteinander zu stärken. Informativ und unterhaltsam, lebensnah und alltagstagstauglich!



Kontakt