previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Tala Mohajeri

Heilpraktikerin und Buchautorin

1980 wird Tala Mohajeri in Teheran geboren, ihre Familie muss den Iran kurz nach der islamischen Revolution verlassen. Ihre Flucht endet in Deutschland, Hamburg wird zur neuen Heimat.
"Schon meine Großmutter Zose war eine Heilerin und pflanzenkundige Frau. Die Gabe, sich mit der Heilkunst zu befassen, ist mir in die Wiege gelegt worden. Als ich in jungen Jahren vom Beruf des Heilpraktikers erfuhr, habe ich alles daran gesetzt, mir die vierjährige Ausbildung selbst zu finanzieren. Seitdem sind Körperarbeit und ganzheitliche Massagen, der menschliche Bewegungsapparat, Umgang mit Spiritualität und die Kraft von Heilpflanzen – kurzum die Balance von Geist, Seele und Körper – die Schwerpunkte meiner Naturheilpraxis. "

Seit mehreren Jahren lebt Tala Mohajeri in ihrem Haus inmitten eines Waldes. Hier betreibt sie ihre Praxis für schamanisches Heilwissen und veranstaltet regelmäßig Seminare.

Im September 2017 erschien bei Irisiana/Random House Tala Mohajeris erstes Buch „Die Wildnis in dir“, in dem sie ihr umfangreiches Wissen und ihre zahlreichen Erfahrungen weitergibt. Zur Zeit arbeitet Tala an ihrem neuen Buch, das im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird.

Ausbildung (Auszug)

  • ganzheitliche Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Ausbildung in Pflanzenheilkunde
  • Ausbildung in Homöopathie, u.a. „Alchimilla e.V.“ (Hamburg)
  • siebenjährige Ausbildung in Hexenkunst und schamanischem Heilwissen
  • Ausbildung in Bindegewebsmassage
  • Fortbildungen u.a. in Energiearbeit und Shiatsu


Kontakt für Presseanfragen, Lesungen und Vorträge:

Tel. +49 (0)40 57 281 059