Slide2 - copy
Slide2 - copy
Slide2 - copy
Slide3 - copy
Slide1 - copy
Slide3 - copy
Slide2 - copy
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Dr. Christian Klepp

Geowissenschaftler, Klimaforscher, Landschaftsfotograf

Dr. Christian Klepp studierte Meteorologie und Geologie an der Universität Hamburg und promovierte im Fachbereich Geowissenschaften. Er arbeitete als Dozent und war mehr als 20 Jahre aktiv in der internationalen Klimaforschung tätig. Während unzähliger Forschungsreisen in die abgelegensten Winkel des Planeten konnte er einen tiefen Einblick in die Landschaften und ihre Entstehung gewinnen. Seit nunmehr 29 Jahren fotografiert Christian Klepp zudem die unberührten Landschaften der Erde. Seine Abenteuerlust und tiefe Liebe für den Planeten führte zur Verschmelzung seines Berufs mit der Landschaftsfotografie.

Kontakt:

Tel. +49 (0)40 57 281 059