Slide4
Slide5
Slide3
Slide2
Slide1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Wer wohnt denn hier?!

(Produktion und Redaktion)

„Sag mir, wie Du wohnst. Und ich sage Dir, wer Du bist!“ Ist das so? Das private Wohnumfeld als der Spiegel meiner Persönlichkeit? Welche Rückschlüsse lassen sich aus der Wohnung auf den Menschen ziehen?

Genauen diesen Fragen gehen Styling-Expertin und Influencerin Cathy Hummels und Innenarchitekt Alexander Pieper im TV-Format „Wer wohnt denn hier?!“ nach – bei Menschen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Dabei wissen die Interieur-Experten nicht, wer tatsächlich in der Location lebt, die sie gerade besuchen. Während sie im Laufe einer Folge von WWDH?! ein Psychogram des Bewohners erstellen, geben sie gleichzeitig praktische Tipps, wie sich mit einfachen Mitteln und Tricks neue, bessere Wohneffekte erzielen lassen. Einblicke in ihre privaten Räumlichkeiten gewährten u.a. Ralf Bauer, Jasmin Wagner, Mareike Amado, Claudia Effenberg, Jürgen Milski, Costa Cordalis, Larissa Marolt, Marielle Ahrens.

RTL | Explosiv Weekend, seit 2016